Lesung mit Andreas Knapp und Prof. Dr. Georg Langenhorst © Gerd Neuhold, Quelle: Andreas Knapp
Literature picture gallery

Thursday 10.10.2024

07:30 PM - 09:00 PM

Prämonstratenser-Kloster Roggenburg

Klosterstraße 5

89297 Roggenburg

Weiter als der Horizont

Theopoesie als besondere Form der Annäherung an Gott

Unfortunately this event doesn’t have an English description.
Andreas Knapp, Lesung
Prof. Dr. Georg Langenhorst, Moderation
Im Anfang war das Wort. Die Schöpfung verdankt sich dem Wort Gottes. Um sich dem Geheimnis Gottes zu nähern, geht der Priester und Poet Andreas Knapp wortschöpferisch vor. Im Zentrum stehen ausgewählte Gedichte von Andreas Knapp. Neben die Lesung tritt ein Gespräch mit Professor Langenhorst.

Weitere Informationen und Kartenvorverkauf unter Tel. (07300) 9611-550 oder per E-Mail an kartenreservierung@kloster-roggenburg.de
Homepage

Recommend

Entry

Eintrittspreis pro Person: 18.00 - 18.00 EUR

Ermäßigter Eintrittspreis: 15.00 - 15.00 EUR

Venue Organizer

Prämonstratenser-Kloster Roggenburg

Klosterstraße 5
89297 Roggenburg

Zentrum für Familie, Umwelt und Kultur

Klosterstraße 3
89297 Roggenburg

Phone: (07300) 96 11 -550

Fax: (07300) 96 11 -550

Prämonstratenser-Kloster Roggenburg